Zum Inhalt springen

Fin de Siècle 2020 Schwampf


stefanie

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal finde ich´s toll, das wir jetzt auch einen FdS Schwampf haben.:thumbs:  Leider gibt es da aber eine traurige Nachricht - auch wir mußten die Veranstaltung absagen. Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht und wirklich alles versucht, den Con durchzuziehen - aber es gab einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Eigentlich sollte die Info erst am Wochenende offiziell gemacht werden, aber damit die Vorfreude erst gar nicht zu groß wird geb ich´s jetzt schon mal bekannt. Weitere Informationen wird es hier geben: https://fin-de-siecle-con.de/forum/ und im entsprechenden Strang hier im Forum.

Die Absage sollte uns aber nicht davon abhalten hier fröhlich rumzuschwampfen.

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...