Jump to content

Spielekey zu verschenken - Steam/COG/...


seamus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer überzählige Spielekeys kostenlos spendieren möchte ist herzlich eingeladen, dass hier miteinzustellen.

 

Original 6.12:

Ich habe 2 für mich nicht nutzbare & nach meinem Kenntnisstand unbefristete Keys für:

&vergeben: (a) Steam Bard's Tale IV (Zettel lag der Box bei -schätze es ist einfach nur das Spiel keine Extras))

b) Herr der Ringe Online 30-Tage-Game-Time-Code (-als digitaler Bonus-)

Wer hier Interesse an eins davon hat, einfach melden (PN ist auch gut) welcher Code gewünscht ist.
-Sofern zügig mehrere "IchIchIch" kommen, würfel ich jeweils die/den Glückliche(n) unter den ersten 3 Einsenderinnen/n aus-

Ach so: fröhlicher Nikolaus 😉

Edited by seamus
und weg
Link to comment
  • 3 weeks later...

Sorry wenn ich den Strang einfach mitbenutze. 

Habe einen Steam Key für das schöne, wenn auch schon etwas betagte Adventure "Syberia" übrig, und würde ihn gerne verschenken falls jemand Interesse zeigt.

Edit: Abnehmer gefunden. :)

LG

Joc 

Edited by JOC
Link to comment
  • 4 months later...
  • 3 months later...

Ich habe ein paar Steam keys für Alpha version zu Wild mage Phantom Twilight -Einzelspieler (open-world action/adventure RPG featuring airships, floating islands, dungeons, and next-gen combat). Der Key ist natürlich auch für die spätere Vollversion gültig (und dank Kickstarter sind dann auch einige exklusive Bonusgegenstände bei).

 

Wichtig-kam gerade rein-:The current alpha testing is for 64-bit Windows only and requires minimum 8 GB of RAM. 

aus Update37, da ist auch ein kurzes Tutorial drin und weitere infos

Auf Grund des Alphastatus macht es evtl. Sinn immer mal wieder bei Kickstarter reinzuschauen, zumindest wenn es Updates bei Steam gab 😉


Wer Interesse hat einfach PN an mich.


Alphainformationen inkl. diverser Videos bei Kickstarter

Edited by seamus
Nachtrag 1646h: Ist für Vollversion & Bonusgegenstände /// 1930h: wichtig ergänzt
Link to comment

Nachtrag zum Vorbeitrag: Wer das Spiel nach Erscheinen (oder sogar schon im Alphastadium) nett/gut findet, darf sehr gern eine Forumspende als Dank/"Bezahlung/Entschädigung" erwägen -das reine Spiel ohne Bonis war in der KS-Kampagne mind.15$US "wert"-.

 

Für meine Beiträge hier gilt das Spenden als Dank natürlich generell 😉

Edited by seamus
Link auf Spende ans Forum ergänzt
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...