Zum Inhalt springen

Spielekey zu verschenken - Steam/COG/...


seamus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer überzählige Spielekeys kostenlos spendieren möchte ist herzlich eingeladen, dass hier miteinzustellen.

 

Original 6.12:

Ich habe 2 für mich nicht nutzbare & nach meinem Kenntnisstand unbefristete Keys für:

&vergeben: (a) Steam Bard's Tale IV (Zettel lag der Box bei -schätze es ist einfach nur das Spiel keine Extras))

b) Herr der Ringe Online 30-Tage-Game-Time-Code (-als digitaler Bonus-)

Wer hier Interesse an eins davon hat, einfach melden (PN ist auch gut) welcher Code gewünscht ist.
-Sofern zügig mehrere "IchIchIch" kommen, würfel ich jeweils die/den Glückliche(n) unter den ersten 3 Einsenderinnen/n aus-

Ach so: fröhlicher Nikolaus 😉

Bearbeitet von seamus
und weg
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sorry wenn ich den Strang einfach mitbenutze. 

Habe einen Steam Key für das schöne, wenn auch schon etwas betagte Adventure "Syberia" übrig, und würde ihn gerne verschenken falls jemand Interesse zeigt.

Edit: Abnehmer gefunden. :)

LG

Joc 

Bearbeitet von JOC
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich habe ein paar Steam keys für Alpha version zu Wild mage Phantom Twilight -Einzelspieler (open-world action/adventure RPG featuring airships, floating islands, dungeons, and next-gen combat). Der Key ist natürlich auch für die spätere Vollversion gültig (und dank Kickstarter sind dann auch einige exklusive Bonusgegenstände bei).

 

Wichtig-kam gerade rein-:The current alpha testing is for 64-bit Windows only and requires minimum 8 GB of RAM. 

aus Update37, da ist auch ein kurzes Tutorial drin und weitere infos

Auf Grund des Alphastatus macht es evtl. Sinn immer mal wieder bei Kickstarter reinzuschauen, zumindest wenn es Updates bei Steam gab 😉


Wer Interesse hat einfach PN an mich.


Alphainformationen inkl. diverser Videos bei Kickstarter

Bearbeitet von seamus
Nachtrag 1646h: Ist für Vollversion & Bonusgegenstände /// 1930h: wichtig ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Nachtrag zum Vorbeitrag: Wer das Spiel nach Erscheinen (oder sogar schon im Alphastadium) nett/gut findet, darf sehr gern eine Forumspende als Dank/"Bezahlung/Entschädigung" erwägen -das reine Spiel ohne Bonis war in der KS-Kampagne mind.15$US "wert"-.

 

Für meine Beiträge hier gilt das Spenden als Dank natürlich generell 😉

Bearbeitet von seamus
Link auf Spende ans Forum ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...