Zum Inhalt springen

Kill Bill Soundtrack


Gast Marc

Kill Bill Soundtrack - Die Musik zum 4. Tarantino-Film  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kill Bill Soundtrack - Die Musik zum 4. Tarantino-Film

    • * Zeitverschwendung
      1
    • ** eher schwach
      2
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** empfehlenswert
      7
    • ***** ein Muss
      5


Empfohlene Beiträge

Wie gefällt euch der Soundtrack zu "Kill Bill"? Ich finde die Auswahl gut. Besonders der erste Track "Bang, Bang" in der Interpretation von Nancy Sinatra (und nicht Sonny&Cher) kommt gut.

 

 

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass mein erster Poll (technisch gesehen) funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Mir hat die Filmmusik auch sehr gut gefallen. Neben den Titeln die meine Vorredner schon genannt haben. Hat mich besonders das Panflötenstück beeindruckt. Es ist ein uraltes Lied welches meine Eltern gerne hören und ein echter Supermarkt/Weihnachtsklssiker ist.  

In Kill Bill wird das Lied einfach benutzt und wirkt sei gut und überhaupt nicht kitschig. Schade fand ich, daß die japanische Band in dem Restaurant nicht so toll st. Da hätte ich mir eine ähnliche lustige Band gewünscht, wie bei vom Dusk til Dawn oder Pulp Fiction.

 

P.S: Wann eröffnet ein netter Mensch mal eine Diskussion zu dem Film Kill Bill?

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 26 Okt. 2003,09:36)]Schade fand ich, daß die japanische Band in dem Restaurant nicht so toll st. Da hätte ich mir eine ähnliche lustige Band gewünscht, wie bei vom Dusk til Dawn oder Pulp Fiction.

Wie verschieden doch der Musikgeschmack sein kann, "Woo Hoo" von 5.6.7.8's ist fast das beste Lied auf dem Album  inlove.gif

 

Gruß,

Beltog

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey Mystic,

 

warum eigentlich der 4.Tarantino-Film (Frage an alle)??? Ich war zwar nie so gut in Mathe aber Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, From Dusk till Dawn, Curdled...das sind doch schon ein paar Filme mehr (abgesehen von Four Rooms oder Desperado, die man jedoch als Co-Produktionen betrachten oder Robert Rodriguez zuschreiben koennte). Kann mich da jemand illuminieren???

 

Marcell

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 17 Juni 2004,15:06)]Nur Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Jackie Brown sind außer Kill Bill wirklich vom Regisseur Quentin Tarantino. Alle anderen sind meines Wissen Rodriguez-Filme, bei denen Tarantino höchstens die zweite Geige gespielt hat.

Genau.

Link zu diesem Kommentar

Der Soundtrack (ich denke mal der zu Kill Bill Vol.1 ist gemeint) ist super gut. Mein Lieblingsstück aus denen zu nennen würde mir wirklich schwer fallen, weil es sehr von der Stimmung abhängt. Aber meine Favourites sind (unsortiert)

 

Bang, Bang

Who Who

Don't let me be misunderstood

 

Den Soundtrack zum zweiten Teil finde ich auch klasse, ist aber er ist anders, wie ja auch der zweite Film, finde ich.

 

Abraa

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...