YoYoMaus Geschrieben 25. Juli 2018 report Geschrieben 25. Juli 2018 Hallo, Gruppe im Aufbau sucht noch aktive Spieler, die Lust haben gemeinsam die Welt von Midgard zu erkunden. Wir sind momentan 5 Leute im Alter von 25-30.
dabba Geschrieben 25. Juli 2018 report Geschrieben 25. Juli 2018 Eher Schöppingen/Gronau oder eher Borken/Bocholt?
YoYoMaus Geschrieben 25. Juli 2018 Autor report Geschrieben 25. Juli 2018 Bisher haben wir uns immer in Borken selbst getroffen, aber Ahaus an sich wäre gut möglich.
Gandubán Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Hi (und willkommen im Forum), schaut doch mal hier vorbei, da treffen sich Spieler aus der Region. Vielleicht können da Kontakte vermittelt werden... Midgard Stammtisch in Essen Bearbeitet 7. August 2018 von Gandubán
Dexicreon Geschrieben 2. Dezember 2018 report Geschrieben 2. Dezember 2018 Hi Ihr, braucht Ihr noch Spieler? Ich bin ein älterer Spieler, der momentan maximal ein paar Mal im Jahr mit seinen alten Kommilitonen zockt. Ich habe low-mid-level-Chars, die teilweise schon seit dem Wechsel von Magira nach Midgard existieren, aber halt nur selten spazieren geführt werden, da unsere Gruppe über das gesamte Bundesgebiet verstreut ist. Da ich in Hamminkeln wohne, wäre Borken ziemlich "um die Ecke" und gut zu machen. Ich kann auch eine Spielegelegenheit für 4-6 Leute anbieten.
Empfohlene Beiträge