Zum Inhalt springen

Pakt mit einem Drachen


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe einen Fantasy-Roman geschrieben: "Pakt mit einem Drachen" gibt es bei Amazon als E-Book und als Printausgabe.

Es ist kein Midgard-Roman, sondern behandelt eine erfundene Welt, die eben Menschen und auch Drachen beherbergt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ihn dennoch hier vorstelle.

Der Klappentext lautet: 
 

"In ihren dunkelsten Stunden, in einem Wald fern ihrer Heimat, treffen zwei ungleiche Schicksalsgenossen aufeinander: Der auf Hasengröße geschrumpfte alte Drache Gutizunareszulan – kurz „Zulan“ genannt – und Neshan, ein verirrter Dorfjunge.

Als der Drache bei Neshan ein bisher unentdecktes Talent für Magie entdeckt, beschließen sie, sich ihrem Schicksal gemeinsam entgegenzustellen.

Doch durch ihre unterschiedlichen Lebensweisen, Ansichten und Ziele gestaltet sich das Zusammenleben alles andere als einfach.

Ob es ihnen durch einen ungewöhnlichen Pakt gelingt, zusammenzuarbeiten?"

 

Wenn jemand es gelesen hat und sich hier gerne mit mir darüber austauschen würde, bin ich gerne dazu bereit :)
 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...