Zum Inhalt springen

Karte von Twineward, gibt es eine ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass es weder eine offizielle noch inoffizielle Karte von Twineward gibt?

Ich habe festgestellt, dass ich meine Abenteuer gerne dort spielen lasse. Und ich hätte gerne eine Karte dieser Stadt.

Also werde ich selbst eine für meine Abenteuer bastlen. Da ich nicht der große Kartenzeichner bin, wird das eher eine grobe Übersichtskarte werden.

So in etwa: Martkplatz, Rathaus, Burg des Laird, Zwergenviertel, Halbytlaviertel, Zwielichtes Viertel, Wettbüros, Raufballplatz, Villenviertel, besondere Häuser (relevant für meine Abenteuer), Kanalisation, Pferderennbahn, usw.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.

Ich war letzte Woche nicht hier, sondern mit Schülern in einer Jugendherberge und hatte danach ein leichtes Schlafdefizit. Ich bin zwar immer noch müde, aber es geht wieder.

@ Solwac: Danke. Da ist wirklich das Chet Halbytla drin. Das kann ich gut gebrauchen. Die restliche Stadt ist wenigstens ein wenig beschrieben. Zusammen mit dem Quellenband Alba dürfte das gehen. Dem Rest werde ich dazu erfinden wie ich es brauche.

@ Blaues_Feuer: Den Grenzgängerband habe ich durchgeschaut. Aber da ist keine Karte von Twineward drin. Leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...