Zum Inhalt springen

Danke Bacharach!


Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich, ebenso wie meine Vortipper, für den Con und dessen Durchführung. Ich freue mich immer wieder über ein angemessenes Rahmenprogramm für den Liveschwampf. der damit verbundenen äußerst willkommenen Gelegenheit, das eine oder andere Mitglied der MIDGARD- Gemeinschaft (inkl. Nachwuchs!) wieder zu sehen und dies mit angenehmen Gesprächsrunden mit aromatisch- sensorischen Leckerbissen zu verbinden und zu feiern.

Ausdrücklich möchte ich mich diesmal bei meiner hervorragenden Spielleiterin am Samstag bedanken: @Trinita. Die junge Dame spielt erst seit kurzem MIDGARD (etwa 1 Jahr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und hat davor erst einmal in der Heimgruppe geleitet. Auf dem Con hat sie sich getraut und ganz souverän ein Abenteuer für eine spielfreudige Gruppe "alter Hasen und einem Fuchs" (ganzbaf, Neq, Masaaki Toda, {Forumsname-vergessen} und {Forumsname-vergessen}) geleitet. Gleich zu Anfang Regeln z.B. zu Pausen vereinbart, während der Spielzeit stets den richtigen Ausgleich zwischen "Railroading" und der freier Entfaltung der (individuellen) Spieler gefunden und jederzeit das richtige Spieltempo eingehalten. Hat mir wirklich gut gefallen! :thumbs:

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir und meinem Sohnemann ein Herzliches Dankeschön an die Orga des Cons.

Hat wie immer alles super geklappt, und das Zimmer mit den Zimmergenossen war Klasse. Die Buchen wir nächstes mal wieder :-p

Danke auch an all die Spielleiter die für mich und meinem Sohn geleitet haben. Jedes eurer Abenteuer war Klasse.

Freue mich schon auf den nächsten Con.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...