Zum Inhalt springen

Ein ziemlich langer Spaziergang,.... - 3 Zeiler Abenteuer


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Ein ziemlich langer Spaziergang,....

 

In einer alten verfallenen Ruine treffen die Spielfiguren den Geist von Lady Irisse. Diese ist freundlich gesonnen und sich ihres Untoten Daseins durchaus bewusst, vor … langer zeit … gab es einen feindlichen Angriff dem alle Einwohner hier in der Gegend zum Opfer vielen.

 

„Ich mache mir sorgen um den Ältesten Aldryth, er ist vor ungefähr zehntausend Jahren zu einem Spaziergang aufgebrochen und noch nicht wieder zurück.“

 

Wer schon immer eine Herausforderung für seine Spurensuche sucht kann dem Geist wohl sicher helfen,... vielleicht ist der älteste sogar am Grunde eines Sees den es dort früher so nicht gegeben hat,...

 

 

Ich lasse offen was Lady Irisse zu Lebzeiten für eine Rasse war,...

(Aus: World of Warcraft - Azsuna)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...