Zu Inhalt springen
Haltet Eure Mailadresse aktuell!

Suche: Mitspieler für MMO Conan Exiles

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2749072

Hallo zusammen,

ich suche noch ein paar Spieler für das MMO Conan Exiles.

Bei dem Spiel geht es im wesentlichen um Survival und Crafting in der Welt von Conan. Ich hab mir einen kleinen Gameserver angemietet auf dem noch Platz für Spieler ist. Der Server ist nur für PvE eingerichtet.

Das Spiel gibt es bei Steam. Die Serverkosten belaufen sich im Moment auf knapp 11.- EUR für bis zu 10 Spieler, eventuell kommen noch 2 Euro für Teamspeak hinzu. Die Serverkosten würden sich die Spieler teilen. Die monatlichen Kosten bleiben also arg im Rahmen.

Falls sich viele Spieler melden, kann der Server auch größer werden.

Wer hat Lust?

comment_2749110

Prinzoipiell schon,... aber - ich spiele mit meinen Freunden hier 7Days2Die - das doch recht ähnlich ist und für zwei solche Spiele fehlt mir eigentlich die Zeit.

30 € bei Steam,... naja wenn mich der hafer sticht schaue ich es mir mal an, einer meiner bekannten die 7D mitspielen lies schon vor einiger zeit ein paar Worte dazu fallen, eben auch jene "wichtigen" dinge die du am Stammtisch schon sagtest.

comment_2749290

Sag Bescheid :) Wir sind zur Zeit zu zweit auf dem Server. Ich war überrascht wie wenig die Gameserver noch kosten.

Das kann man auch Solo ohne Server spielen, oder?

• 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.