Jump to content
Sign in to follow this  
Olafsdottir

Gestern Abend fiel uns auf, dass vielleicht auch noch "Dr. Horreums Plausibilitä...

Recommended Posts

Gestern Abend fiel uns auf, dass vielleicht auch noch "Dr. Horreums Plausibilitäts-Indikator" seinen Platz in den neuen Regeln haben sollte, damit wir das nicht in jeder Publikation neu erklären müssen.

Aber wohin damit? Am Anfang, ans Ende der Einleitung? Oder nach hinten, an den Anfang der Zusatzregeln? Oder ...?

http://midgard-1880.de/index.php?article=68



Vollständigen Artikel lesen

Edited by Olafsdottir

Share this post


Link to post

Ich habe leider nicht mal ein Inhaltsverzeichnis des aktuellen Regelwerks, aber Ich würde es als speziellen Absatz vor evtl. Abenteuern / im Anhang, ansonsten an den Anfang der Zusatzregeln, packen.

Share this post


Link to post

Insbesondere was die Antworten auf Facebook angeht, scheinen die Meinungen ja sehr einheiltich zu sein, Also bauen wir dies am Anfang des Kapitels mit den Zusatzregeln ein.

 

Rainer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...