Zum Inhalt springen

Zauber aus KanThaiPan


Prados Karwan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auf der Midgard-Heimseite gibt es die nach den neuen Regeln überarbeiteten Zauber aus den alten Quellenbüchern, es fehlen allerdings die aus KanThaiPan (die Zaubertänze gibt es). Ist das Absicht, folgen sie noch, oder erwartet uns in Bälde ein überarbeitetes KanThaiPan QB (ich meinte, irgendwo hier im Forum so etwas gelesen zu haben)?

 

Wenn alle drei Fragen mit 'Nein' beantwortet worden sind, hat jemand Lust, die Dinger mit mir zu überarbeiten?

 

Prados

Link zu diesem Kommentar

Die KanThai-Zauber sind ja leider nicht die einzigen, die fehlen: Nahuatlan-Zauber, Runenschneider- und Skaldenzauber uvm.

Ich warte da auch schon ungeduldig drauf, aber momentan liegen die Prioritäten bei den Autoren wohl eher bei Grundregelwerk. Hoffen wir auf die Zeit, nachdem das Werk erschienen ist.

 

Sorry, aber bei den KanThai-Zaubern könnte ich dir auch gar nicht helfen, wenn ich wollte. Bei Nahuatlan eher wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Quote from Prados Karwan, posted on Okt. 09 2001,14:55

<div id='QUOTE'>Auf der Midgard-Heimseite gibt es die nach den neuen Regeln überarbeiteten Zauber aus den alten Quellenbüchern, es fehlen allerdings die aus KanThaiPan (die Zaubertänze gibt es). Ist das Absicht, folgen sie noch, oder erwartet uns in Bälde ein überarbeitetes KanThaiPan QB (ich meinte, irgendwo hier im Forum so etwas gelesen zu haben)?

</div>

 

Isolde arbeitet daran; deshalb haben wir die Daten bislang offen gelassen. - Außerdem hatte das Regelwerk wirklich Vorrang.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...