Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_8831

Hallo!

Auf der Midgard-Heimseite gibt es die nach den neuen Regeln überarbeiteten Zauber aus den alten Quellenbüchern, es fehlen allerdings die aus KanThaiPan (die Zaubertänze gibt es). Ist das Absicht, folgen sie noch, oder erwartet uns in Bälde ein überarbeitetes KanThaiPan QB (ich meinte, irgendwo hier im Forum so etwas gelesen zu haben)?

Wenn alle drei Fragen mit 'Nein' beantwortet worden sind, hat jemand Lust, die Dinger mit mir zu überarbeiten?

Prados

comment_8830

Die KanThai-Zauber sind ja leider nicht die einzigen, die fehlen: Nahuatlan-Zauber, Runenschneider- und Skaldenzauber uvm.

Ich warte da auch schon ungeduldig drauf, aber momentan liegen die Prioritäten bei den Autoren wohl eher bei Grundregelwerk. Hoffen wir auf die Zeit, nachdem das Werk erschienen ist.

Sorry, aber bei den KanThai-Zaubern könnte ich dir auch gar nicht helfen, wenn ich wollte. Bei Nahuatlan eher wink.gif

Hornack

comment_8832

Quote from Prados Karwan, posted on Okt. 09 2001,14:55

<div id='QUOTE'>Auf der Midgard-Heimseite gibt es die nach den neuen Regeln überarbeiteten Zauber aus den alten Quellenbüchern, es fehlen allerdings die aus KanThaiPan (die Zaubertänze gibt es). Ist das Absicht, folgen sie noch, oder erwartet uns in Bälde ein überarbeitetes KanThaiPan QB (ich meinte, irgendwo hier im Forum so etwas gelesen zu haben)?

</div>

Isolde arbeitet daran; deshalb haben wir die Daten bislang offen gelassen. - Außerdem hatte das Regelwerk wirklich Vorrang.

Rainer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.