Zum Inhalt springen

Suche ein großes Labyrinth


geniteq

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

 

ich leite zur Zeit eine M5 Gruppe und muss mir Gedanken zum nächsten Spieleabend machen.

 

Da ist mir folgende Idee gekommen: Und zwar würde ich die Gruppe gerne in ein riesen großes Labyrinth stecken - habt ihr so etwas schon mal gemacht ? Und wenn ja wie war es? Habt ihr für mich evtl. Vorlagen für ein Labyrinth was ich als Muster nehmen könnte?

 

Viele Grüße

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Es gibt für das Rollenspiel "Mazes and Minotaurs" das Abenteuer "Tomb of the Bull King" zum freien Download:

http://mazesandminotaurs.free.fr/TOMB.html

 

Das kann man ohne große Probleme auf einer Insel vor Chryseia ansiedeln. Das Ding ist riesig, und basiert historisch korrekt auf dem Palast von König Minos auf Kreta.

 

Ich meine, wenn schon Labyrinth, dann richtig, und mit einem Minotaurus in der Mitte. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...