Zum Inhalt springen

geniteq

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Vielen lieben Dank denke ihr habt mir geholfen, damit werde ich was anfangen können!
  2. Moin Moin zusammen, ich leite zur Zeit eine M5 Gruppe und muss mir Gedanken zum nächsten Spieleabend machen. Da ist mir folgende Idee gekommen: Und zwar würde ich die Gruppe gerne in ein riesen großes Labyrinth stecken - habt ihr so etwas schon mal gemacht ? Und wenn ja wie war es? Habt ihr für mich evtl. Vorlagen für ein Labyrinth was ich als Muster nehmen könnte? Viele Grüße Lukas
  3. Vielen Dank für die schnellen Antworten . Mir ist vorallem wichtig, das es eine Beschreibung hat, also wie es funktioniert, sei es mit oder ohne Magie.
  4. Hallo liebe Midgardgemeinde, ich bin gerade dabei ein eigenes Abenteuer zu entwerfen. Nun bin ich an einem Punkt angeleitet, wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe die Idee die Abenteurer mit einem Heißluftballon oder eine Art Luftschifft reisen zu lassen. Mich würde da interessieren, ob schon einmal wer so eine Idee hat oder ob ihr vielleicht wisst, wie ich das am besten Umsetzen kann. Das wichtigste für mich ist dabei, das meine Spieler es nachvollziehen können wie es funktioniert, habe nämlich keine Lust auf nie endende Diskussionen mit meinen Spielern... Gruß Lukas
  5. Hallo zusammen, es gibt nun auch eine Midgard Seite auf Facebook. Hier ist der Link: http://www.facebook.com/pages/Midgard/168485983198455 Es werden wenn genügend "Likes" da sind und genügend aktive Fans dabei sind, regelmäßig Gewinnspiele gemacht usw. ihr erwart dort alles über Midgard und über andere Rollenspiele usw. Mit freundlichen Grüßen Lukas Mogk
  6. Würde mich freuen, wenn ihr bissl Werbung für die Seite machen könntet, damit es bald eine erfolgreiche Facebook Seite geben wird für Midgard =) wer mir helfen will, einfach melden. Kann immer neue Helfer gebrauchen
  7. Ich bin gerade dabei, Kontakt mit Else Franke aufzunehmen, nur ist sie leider im Urlaub. Sobald ich Kontakt mit ihr habe werde ich nochmal bescheid geben. Und ich werde das Offiziel nun wegmachen
  8. Ich entschuldige mich dafür, aber ich bin mit der Seite noch ganz am Anfang und Spam ist es sicherlich keiner. Ich versuche nur eine Facebook Seite für die Midgard Community in die Welt zu rufen, würde mich über unterstützung freuen =).
  9. Diese hier, wird gepflegt und wird immer up to date sein . Wenn erst mal genügend dabei sind, werden noch mehr Mann/Frauen ins Team geholt.
×
×
  • Neu erstellen...