Zum Inhalt springen

Wolflinge als Spielercharacktere


Empfohlene Beiträge

Ein Spieler in meiner Gruppe hängt mir nun schon seit GB61 in den Ohren das er einen Wolfling spielen möchte. Daher würde ich gern wissen was man beim auswürfeln beachten sollte.

Ich würde vorschlagen:max Zt.81 und In.61 dafür St mind.61 und würfelt es mit 1W100+1W6-1 aus. Bei Ko das selbe wie bei St. Au max.81. Wölflinge haben angeboren Kurzsichtigkeit und Riechen+10.Sie müssen Wahrnehmung,Spurenlesen und Überleben im Schnee für jeweils 1 Lernpunkt lernen. Wenn sie Kurzsichtigkeit auswürfeln bekommen sie statt dessen Berserkergang. Ihre Haut schütz wie TR. Mögliche Klassen währen Ku,Kr,Sch,BN und Priester Krieg oder sonen Art Feuerpriester.

Passt dass so?

Link zu diesem Kommentar
St mind.61 und würfelt es mit 1W100+1W6-1 aus.
Das entspricht nicht dem Muster anderer nichtmenschlicher Rassen. Wie sollen Werte über 100 behandelt werden? Außerdem ist die durchschnittliche Stärke mit 87,4 schon nicht schlecht, oder?

 

Ja, Werte über 100 würde ich auch nicht nehmen. Im Übrigen ist die durchschnittliche Stärke bei St mind. 61 nur 81,566, aber trotzdem nicht schlecht. ;)

 

Liebe Grüße

Saidon

Bearbeitet von Saidon
Link zu diesem Kommentar

Hallo Aragon!

 

Ein Spieler in meiner Gruppe hängt mir nun schon seit GB61 in den Ohren das er einen Wolfling spielen möchte. Daher würde ich gern wissen was man beim auswürfeln beachten sollte.
Ihr müsst Euch nur noch ein wenig gedulden: Der nächste Gildenbrief sollte in genau dieser Frage Klarheit bringen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...