Zum Inhalt springen

Stimmen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich da meine Zweifel, aber ich kann dir nicht richtig begründen warum.

Culsu passt irgendwie nicht, weil ihr Vogel eine weiße Krähe und kein schwarzer Rabe ist. Und wieso sollte sie jemanden in den Tod oder den Wahnsinn locken? Und das stellte dieses Rufen zum Steinblock doch wohl da.

 

Und Alpanu? Ich könnte mir eher vorstellen, dass es der Geist dieser Priesterin war, die diese Barriere erzeugt hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Meira:] Bist du dir eigentlich sicher, dass hier die gleichen Götter sind wie draußen? Ich habe da irgendwie meine Zweifel. Meine Theorie wäre wohl eher, dass hier ein Teil des jeweiligen Gottes mit eingesperrt wurde, der sich dann verändert hat. Das würde doch auch passen, nicht?

 

Ich habe übrigens Lust, mal diesen Altar auszuprobieren. Soll ich?

 

[sie setzt sich auf den Rand des Blockes.]

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero fährt beide Frauen wütend an:] Könnt Ihr Beide endlich mal Eure Klappe halten und Euch nicht wie zwei kleine Gören verhalten!

 

[Adalbero geht auf die beiden streitenden Frauen zu]

 

[Adalbero in einem befehlenden Ton:]Am Besten Ihr verlasst wieder den Steinkreis, da Ihr Euch seit dem Betreten äußerst aggressiv verhaltet und steckt endlich Eure Waffen weg!!!

 

[Adalbero schaut mit leicht goldglänzenden Augen beide Frauen eindringlich in die Augen]

 

[Adalbero zu Sirana:] Außerdem hattest Du als wir zum ersten mal den nördlichen Steinkreis mit Willbur betreten hatten, kein Problem. Also hat sich hier irgend etwas verändert seit dem auftauchen der beiden Frauen.

 

[Adalbero an alle:] Und ich denke, das erste war eine Botschaft von irgendjemanden, da der Rabe das Tal verlassen hat und die zweite die einstige Alpanu-Priesterin deren Seele noch immer in diesem Tal gefangen ist.

 

Ich denke also wenn wir jemals diesen Altar benutzen sollten, sollte es ein Mann machen, da scheinbar der Kreis etwas gegen Frauen hat.

 

Außerdem wäre ich noch dafür uns jetzt mal den südlichen Steinkreis anzuschauen, ob sich da auch was geändert hat. Vielleicht ist es ja das Gegenstück zum nördlichen Steinkreis und dieser hat was gegen Männer. Vielleicht haben wir auch dort eine Begegnung mit einem männlichen Geist.

 

Oder wir kehren erstmal nach Haven zurück und informieren die Anderen!

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero stichelt Meira ein bißchen weiter und geht rückwärts aus dem Steinkreis raus und hoffe das sie anbeisst und hinterher stürmt!]

 

[Adalbero lächelt:] Wie süss du doch bist wenn du dich aufregst!

 

[Nach ein paar weiteren Schritte]

 

[Adalbero:] Dich kann ich auch einhändig übers Knie legen und dich mal so richtig versohlen.

 

[Kurz vorm Rand des Steinkreises]

 

[Adalbero:] Wir können es am Besten ausserhalb des Kreises regeln, da tut es Dir nicht so weh, wenn ich dich aufs Kreuz lege.

Link zu diesem Kommentar

[Meira wehrt nicht ab und bekommt Siranas Schulter sehr schmerzhaft in den Bauch gerammt. Da sie sich ebenfalls auf ein Handgemenge einlassen wird, erkläre ich ein solches für eröffnet.]

 

[Meira greift im Gegenzug mit einer gewürfelten "20" an. Waffenlos natürlich. Schaden: 5, wenn nicht kritisch abgewehrt wird, dann kritischer Schaden mit 70% = Verletzung am linken Bein, dieses ist wohl gebrochen, Sirana zählt anschließend als wehrlos und hat für 11 Tage B6.]

Link zu diesem Kommentar

[Mit einem kleinen Schrei sinke ich zu Boden. Mit einem schmerzverzehrten Gesicht halte ich mir das Bein. Nach der ersten Schrecksekunde lasse ich eine massive Hasstirade nach Art der Hafenarbeiter von Diatrava auf Meira los.]

 

Die Hure, Schlampe, Missgeburt einer albischen Kuhmelkerin ... [und so weiter.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 19 2002,21:36)][Kannst du eigentlich auch noch was anderes als 20er würfeln?]

[Wann und wo war denn der letzte? Außerdem hatte ich in der Abwehr von deinem Angriff eine "2". Tscha, das ist dann wohl der Ausgleich...]

 

[Meira will gerade einen Dolch ziehen, um dem weiblichen Lästermaul namens Sirana den Garaus zu machen, als sich plötzlich ihre Augen nach oben verdrehen und sie in Ohnmacht fällt.]

 

[Zeitgleich ertönt eine mächtige, weibliche Stimme:]

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Stopp!</span>

 

[und alles erstarrt.]

 

[stimme:]

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Raus!</span>

 

[und unaufhaltsam werden alle (einigermaßen sanft) von unsichtbarer Hand auß dem Steinkreis geschoben.

 

Augenblicklich wird Siranas Kopf wieder klar, der Schmerz bleibt jedoch - leider. Meira rüht sich nach wie vor nicht.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,21:02)][Meira fackelt nicht lange wegen dieser Provokation von Adalbero und wirft ihren Dolch zielsicher.]

 

[Adalbero, Abwehr gg. 28, Mali wg. nicht perfekt ausbalancierter Waffe, schlechter Handhaltung und großer Wut wurden schon eingerechnet.]

 

[ Abwehr: 26. Wieviel Schaden? ]

 

[Als Meira zum Wurf ausholt, dreht sich Adalbero zur Seite weg, leider ist er nicht schnell genug und der Dolch erwischt ihn noch an der Seite]

 

[Adalbero rennt sofort zu Meira und versucht sie wieder wachzubekommen. Ich schätze mal sie ist nur ohnmächtig geworden. ]

 

[Adalbero:] Marek beherrscht Ihr einige Kenntnisse in der Heilkunde, wenn nicht könntet Ihr nach Haven rennen und Berlewan, Akeem oder Barina holen? Da Ihr körperlich wesentlich fitter als ich seit,  müsstet Ihr schneller in Haven ankommen.

 

[Adalbero zu Sirana:] Ruhig Blut! Es wurde Blut auf geweihtem Boden vergossen, deswegen wurden wir herausgestossen. Seit froh das nichts schlimmeres geschehen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ruhig Blut? Das da drin war nicht ich! Ich bin zwar wirklich nicht die Ruhe in Person, aber ich war wie von Sinnen. Es war als ob in mir eine Wut hochgestiegen ist, die ich sonst nicht kenne. Ich hätte Meira doch nie angegriffen oder dich ... ähm, ... der Pinselschwinger tut mir leid.

 

Es war als ob... Ich kann es nicht beschreiben, aber das da drinnen war nicht ich!

 

Also wieso sollte etwas oder jemand uns bis zur Weissglut treiben und uns dann bestrafen, wenn das ganze eskaliert? Kannst du mir das erklären?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...