Zum Inhalt springen

W 20 mit chinesischen Zahlen


Empfohlene Beiträge

@Stefanie: Ich habe als ich selber in China war bereits erfolglos nach Würfeln suchen lassen und auch selber gesucht.

Es ist leichter sowas im Westen zu bekommen (vielleicht ginge es in Japan, aber dahin habe ich keine Verbindungen)

 

@BB: der Preis ist wahrscheinlich zu hoch geschätzt. Ich fand es aber besser erstmal einen hohen Preis anzugeben und dann zu sagen, dass es wahrscheinlich billiger wird. (ich denke 15€ könnten machbar sein). Wenn hier total viel Interresse wäre dann könnte ich mal einen Preis für hundert anfragen, aber das erscheint mir unrealistisch bisher. Ich bin auch noch am überlegen Rohlinge zu kaufen (blanke W20, die sehr billig sind) und es an der Uni fräsen oder Lasern zu lasen. Die Leute müssten dann die Farben halt selber auf die Zahlen malen. Das hat den Nachteil, dass ich die Zahlen noch im CAD sauber verbunden zeichnen muss (kann ich machen) . Möglicherweise wäre der Preis dann auch günstiger und die Transportkosten wären nur innerhalb von Deutschland.

Bearbeitet von Dengg Moorbirke
Link zu diesem Kommentar

Ich ich ich ich ich ich! Ich nehme auch mehrere.

Vielleicht kannst Du an Chinesisch-Sprachschulen welche verkloppen, es ist ja grundsätzlich (auch) ein tolles Lerninstrument.

(die O.G. ist jetzt nicht in China, wird es aber demnächst sein)

Link zu diesem Kommentar
@MaKai: das mit den Sprachschulen ist eine gute Idee. Ich werde mal meine Ex-Lehrerin fragen. Nur so zu Sicherheit: Die Zahlen werden das vereinfachte Chinesich sein und nicht die traditionellen bei Banken üblichen. (Also die Zahlen die Du beherrschst)

 

... also so wie auf meinen W6 und W10, ja?

Sonst, ganz ehrlich, hätte ich wesentlich eingeschränkteres Interesse: die müßte ich nämlich erst einmal lernen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...