Zum Inhalt springen

Tiere in Zavitaya


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

An "Schädlingen" fallen mir spontan Mäuse/Ratten und Mücken (im Sommer) ein.

Frösche gibt´s bestimmt auch. Unter den Flößen siedeln Muscheln, die von Zeit zu Zeit abgeerntet werden. Krebse werden in Reusen zwischen den Flößen gefangen. Auf den Flößen wäre Platz für ein paar Hühner, Hunde, Katzen. Bei den Schamanen und Tiermeistern schauen immer mal wieder Otter rein...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Paenobek züchten in ihren "Badewannen" die Saek, Welsen ähnliche Fische, die ihre Badewanne einerseits sauber von Algen und Verschmutzung halten. Sie werden bis zu 30 cm lang und mehrere Jahre alt.

 

Außerdem können die Saek so abgerichtet werden, dass sie in Begleitung der Paenobek die Unterseite der normalen Wohnflösse von Algen und anderem Schmutz säubern.

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Was meint ihr: gibt es im Meer bzw. in der Bucht auch Haie?

 

Wenn ja, sollten sich die Paenobek <s>warm</s> Rüstungen anziehen, wenn sie sich auf die Jagd begeben, denn es könnte unfreundlich werden. Nicht, weil sie von Haien gejagt werden könnten, sondern weil man in Nahrungskonkurrenz zueinander steht und sich deswegen ins Gehege kommen könnte bzw. Unfälle passieren könnten. Außerdem wäre es nicht mehr so ungefährlich, in der Bucht herumzuschwimmen und zu baden.

 

Ich finde schon, dass es Haie geben sollte. Allerdings müssen die ja nicht besonders zahlreich oder tödlich sein. Ab und ab ein Hai und das Spannungsmoment beim Schwimmen wird für Abenteuer dramatische erhöht  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...