Zum Inhalt springen

Abstimmung: Klimazone


Rana

Abstimmung: Klimazone - Wo soll die schwimmende Stadt sein?  

  1. 1. Abstimmung: Klimazone - Wo soll die schwimmende Stadt sein?

    • [B]2A:[/B] nördliches Medjis - Tundra & Taiga [I](Kanada, Sibirien)[/I]
      1
    • [B]2C:[/B] südliches Medjis - Gemäßigte Waldzone [I](Europa von Moskau bis zum Ural, Nordchina, Korea, weite Teile Japans, Amerikas Große Seen)[/I]
      19
    • [B]3E:[/B] südliches Medjis/nördliches KTP - Sommerfeuchte Zone [I](Südchina)[/I]
      4


Empfohlene Beiträge

Im Thread "Wasser und Eis" hatte ich diese Frage gestellt und es wurde auch schon geantwortet. Damit die Umfrage auch wirklich "Repräsentativ" ist, hier eine passende Abstimmung.

 

Begründungen können, wenn man möchte, eingegeben werden.

 

<span style='color:green'>Die Abstimmung ist zeitlich begrenzt bis Montag, 9.12., 23:59 Uhr.

Hornack</span>

 

Rana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Dez. 02 2002,22:21)]Auf der Midgard-Weltkarte gibt es in Medjis den Järssej-Strom. Ist die Stadt vielleicht auf diesem Gewässer? Ist das noch 2C oder schon 3E ? (Habe Kompendium nicht da)

 

Herzliche Grüße,

Triton

Japp, in der Bucht südlich vom Järssej-Strom würde ich ebenfalls die Stadt ansiedeln.

 

Das ist 2C

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...