Zum Inhalt springen

Rosendorns Midgard-Verkauf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich brauche Platz in meinem Rollenspielregal und verkaufe hier einige meiner Midgard-Doubletten. Grundsätzlich sind alle Preise Verhandlungssache, allerdings ist das Porto und die Verpackung in jedem Fall exklusive. Ich weiß ja nicht, wieviele Teile eine Einzelperson will. Ach ja, natürlich kann ich die Dinger zum SüdCon mitbringen! Dann fällt auch kein Porto an.

 

Hier mal mein Angebot, meine Preisvorstellungen stehen dahinter in Klammern. Gebote einfach bis zum Mittwoch, 28.11. per PN an mich schicken, ich behandle alles als vertraulich! Höchstbietender bekommt die Ware.

 

Fragen zum Inhalt oder Zustand einfach hier im Thread stellen! Alle Dinge sind natürlich gebraucht und das hier ist ein Privatverkauf!

 

M1880:

  • alte Midgard-1880-Box von 1994, 1. Auflage. (Inhalt: Buch der Regeln, Buch der Abenteuer, SL-Schirm) Würfel fehlen leider, Schachtel und Inhalt kaum angerührt, fast neuwertig. (min. 8,- €)

 

Midgard-Abenteuer (original):

  • Sieben kamen nach Corrinis, 1. Auflage von 1989, leichte Altersspuren am Cover, sehr guter Zustand! (mind. 10,- €)
  • Sturm über Mokattam, 1. Auflage von 1992, ohne Box, in PET-Tüte. Zustand ungenutzt. (mind. 8,- €)
  • Der Ruf des roten Raben, 1. Auflage von 1993, Cover leider mit zwei kleinen Klebern beklebt (mind. 3,- €)
  • Weißer Wolf und Seelenfresser, 1. Auflage von 1994, leichte Altersspuren am Cover, innen tipptopp (mind. 8,- €)
  • Mord und Hexerei, 1. Auflage von 1997, leichte Gebrauchsspuren (Abrieb), aber ansonsten einwandfrei. (mind. 10,- €)
  • Göttliches Spiel, 1. Auflage von 1993, leichte Altersspuren am Cover, sehr guter Zustand! (mind. 10,- €)
  • Die gefangene Zeit, 1. Auflage von 1995, Zustand neuwertig. (mind. 12,- €)
  • Smaskrifter, 1. Auflage von 1996, Zustand fast neuwertig, minimale Klebereste vom Preisschild auf der Rückseite. (mind. 25,- €)
  • Das Graue Konzil, 1. Auflage von 2000, Zustand neuwertig (mind. 8,- €)

Zeitschriften:

  • DausendDodeDrolle Nr. 1 (Abenteuer, Träume im Rollenspiel), 4. Auflage, sehr guter Zustand. (mind. 2,- €)
  • Gildenbrief-Sammelband (beste Beiträge von GB16-22), 2. Auflage von 1994, Zustand sehr gut, (mind. 3,- €)

  • Gildenbrief 28 (Der Geist im Weine), 08/93, Zustand sehr gut, (mind. 4,- €)
  • Gildenbrief 33 (Comreda Noctina, Nothuns), 12/94, Zustand sehr gut, (mind. 4,- €)
  • Gildenbrief 40 (Clanngadarn), 12/96, Zustand gut (mind. 4,- €)
  • DausendDodeDrolle Nr. 4 (Feenregelwerk, Erainn-Karte), 1. Auflage 1994, leichte Gebrauchsspuren. (mind. 3,- €)

M3:

  • Komplettes (!) M3-Regelwerk in der DFR-Box (Inhalt: DFR - Buch der Abenteurer, Buch des Schwertes, Buch der Magie, SL-Schirm, Block mit Charakterbögen und Spielraster / WdA -Buch des Ruhmes, Buch der Ferne, Buch der Begegnungen, Midgard-Farbkarte, schwarzer W20, roter W10, weißer W10, beiger W6). Zustand aller Teile sehr gut, lediglich die Box ist am Rücken leicht angeschlagen. Die WdA-Box fehlt leider, aber alles passt sehr gut in die eine Schachtel (min. 35,- €)
  • Hexenzauber & Druidenkraft. 2. Auflage von 1995. Zustand sehr gut, Regalware. (min. 10,- €)

  • Ritterwut & Barbarenehre. 1. Auflage von 1996. Leichte Klebespuren auf dem Cover, Ecken leicht angestoßen. (min. 10,- €)
  • Ritterwut & Barbarenehre. 1. Auflage von 1996. Preisetikett rechts oben auf dem Cover, Ecken leicht angestoßen, fast unsichtbare Farbspuren auf dem Rücken. (min. 9,50 €)

 

M4:

  • M4 - Das Arkanum, 1. Auflage von 2000, Zusand fast neuwertig, kaum Gebrauchsspuren, Name war mit Bleistift eingetragen und ist ausradiert. (mind. 15,- €)
  • M4 - Meister der Sphären, 1. Auflage von 2006, Zustand neuwertig. (NP: 29,95 - mind. 15,- €)
  • M4 - Das Bestiarium, 1. Auflage von 2003, kleine Gebrauchsspuren am Umschlag, ansonsten tipptopp! (mind. 20,- €)

 

Quellenbücher:

 

  • Heißes Land Buluga (Quellenbuch), 1. Auflage von 2003, Zustand neuwertig (mind. 5,- €)

  • Jenseits der Hügel - fünf vollständig ausgearbeitete Siedlungen, 1. Auflage von 1988, aufgeklebtes Preisschild auf der Rückseite, der Druck von Seite 4 drückt leicht auf Seite 3 durch. Ansonsten einwandfrei. (mind. 9,50 €)
  • Jenseits der Hügel - fünf vollständig ausgearbeitete Siedlungen, 1. Auflage von 1988, aufgeklebtes Preisschild auf der Rückseite, kein Druckfehler, Zustand super! (mind. 10,- €)

 

Abenteuer (Drachenland-Verlag):

  • Braunschweiger Schelmin '93 "Schatten über Bärenfels", Zustand neuwertig. (mind. 5,- €)

  • Drachenland 10: Krähe und Kröte, Zustand neuwertig. (mind. 8,- €)

Bearbeitet von Rosendorn
Vierte Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar

Und wieder ist 'was weg. Wenn ich Zeit habe, stelle ich dann den Rest bei ebay ein, solange bleibt er dann hier erhältlich. Falls noch jemand zuschlagen will. Mich wundert vor allem, dass niemand "Mord & Hexerei" will - geniale und inzwischen doch sicherlich vergriffene Abenteuer.

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...