Zum Inhalt springen

Hilfe, wo ist Vokanix?


Agadur

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Dies ist eine ungewöhnliche Suche. Ich suche "meinen PDF-Mann" Vokanix. Unter diesem Namen ist er im MIDGARD-Forum angemeldet. Seinen Realnamen gebe ich nicht öffentlich bekannt, wer sich aber auf der Cuanscadan-Seite umgesehen hat, wird wissen, wer "mein PDF-Mann" ist. Wer es nicht weiß, aber denkt, er könne mir womöglich helfen, schreibe mir eine PN.

 

Was ist passiert? Vokanix meldet sich nicht mehr. Das ist sehr ungewöhnlich, und ich mache mir Gedanken, und es sind keine fröhlichen. Vokanix antwortete mir auf meine Emails immer umgehend, auf die letzten nicht (auch der Versuch, ihn über meine andere Email-Adresse anzuschreiben für den Fall, dass etwas im Spam-Ordner gelandet ist, fruchtete nicht; zudem brach unser Kontakt gewissermaßen mittendrin ab). Es war bis jetzt nicht notwendig, dass wir unsere Anschriften austauschten - das Internet macht ja den quasi unverbindlich-anonymen Kontakt möglich. Jetzt sehe ich, wie dünn ein solcher Kontakt dann ist, wenn man unerwartet nichts mehr voneinander hört.

 

Wer also etwas weiß (Anschrift beispielsweise) oder einen guten Rat hat, wende sich bitte an mich. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...