Zum Inhalt springen

Und dann gabs keines mehr - Agatha Christie


Wie findest du das Buch?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Ich nehme an, die meisten Krimifans kennen das Buch noch unter dem alten politisch inkorrekten Titel "Zehn kleine Negerlein". ;)

 

Gruß von Adjana

 

Ich weiß. Aber ich beschloss den aktuellsten Titel zu nehmen, weil die neuen Exemplare nur noch unter diesem verkuaft werden.

In den neuen Versionen werden die Negerlein durch Leichtmatrosen ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Worum gehts in dem Buch?

 

Eine Gruppe von Personen, die für den Tod diverser Leute verantwortlich sind werden auf eine Insel eingeladen und einer nach dem anderen umgebracht-

 

Als Abenteuer stell ich mir das schwierig vor...

 

Ich habe das mal als Abenteuer mit einem anderen System gespielt. Wir alle waren Charaktere mit Dreck am Stecken, der SL hatte die Chars zugeteilt.

 

Hinterher waren wir alle tot.

 

Mein Char starb als einer der letzten. Ich habe mich mit dem anderen Char gegenseitig erschossen.

 

War ziemlich kultig, aber was ich schade fand, war, dass wir während des Abenteuers nicht herausbekamen, wer eigentlich für die Sache verantwortlich war, aber der SL hat es uns hinterher gesagt.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...