Zum Inhalt springen

Klostercon 2011: Der steile Pfad zum Ruhm


Empfohlene Beiträge

[drupal=2074]Abenteuertitel: Klostercon 2011 - Der steile Pfad zum Ruhm[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2074]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Kai Giese 

 

Anzahl der Spieler: 4 - 6

 

Grade der Figuren: 2 - 4

Voraussichtlicher Beginn: Freitag abend

 

Voraussichtliche Dauer: bis um Mitternacht 

 

Art des Abenteuers: Wildnisabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung Es ist gefährlich! Da nicht vorauszusagen ist, wie das Abenteuer endet, sollte die Bereitschaft vorhanden sein, seinen Abenteurer zu verlieren

Bitte überlegt auch, was euch gerade in den Norden von Alba geführt hat.

 

Beschreibung: Ihr seid im Norden Albas im Penganion-Gebirge in der beschaulichen Kleinstadt Winterhaven im Spätfrühling, die Reste der Schneeschmelze haben die Wege in matschige Wegstrecken verwandelt. Auch sonst geht es hier rauh zu, ein Landstrich, in dem man sich in der Gemeinschaft behaupten kann und muss. Bald geht es los, die Händler können ins Bergbaudorf Hammerfast auf die Hochebene ziehen und nach dem langen Winter dicke Geschäfte abschließen. Doch plötzlich geschieht ein Zwischenfall, mit dem eigentlich keiner mehr gerechnet hatte, ein altes Übel ist doch noch nicht ausgerottet und verhindert die Verbindung zwischen den Menschen. Nun, wer könnte da wohl einschreiten und den braven Leuten hier helfen?

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2074]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...