Zum Inhalt springen

SUCHE: PBEM Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie in meinem Vorstellungsthread geposted ziehe ich bald ins AUsland und werde dort wegen Sprachproblemen keine Runde zusammenbekommen. Da ich schonmal PBEM gespielt habe und da großen Spaß dran hatte, versuche ich mal hier auch eine Runde zusammenzubekommen.

 

Ich würde auch was anderes als Midgard spielen, kann aber leider nicht SL machen. Vielleicht findet sch ja einer, die Spieler sammeln sich dann sicher sofort. 4-6 Spieler wären gut um die Antwortzeiten kurz zu halten.

 

Wie sieht es aus?

Antworten entweder hier oder an meine email-adresse

 

Orkus

Link zu diesem Kommentar
@Tiree: Willkommen im Club ;-)

 

Spieler oder Spielleiter?

 

Orkus

 

P.S.: Um den Sucspam komplett zu machen poste ich auch nochmal in der Spielersuche...

 

Eventuell gäbe es auch noch eine Möglichkeit bei Schatten über Waeland einzusteigen, da gibt es gerade eine "Neuling-Gruppe" die in Kürze zur Hauptgruppe stoßen wird.

Das wäre dann Forums-Story-Telling.

 

 

Mfg Yon

 

PS: Falls du Interesse hast, schreibe mir eine PN

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...