Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1645101

Ja, ich weiß sie sind narturbelassen und verbinden sich mit der Natur. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen. Kann mir jemand helfen?

comment_1645246

Im allgemeinen (mir ist bei MIDGARD noch nichts anderes zu Ohren gekommen) gibt es keine großen Siedlungen dieses Volkes, die man als Städte bezeichnen könnte. Es sind eher Dörfer, oder nicht mal das. In Nahuatlan sollen sie ja in Großsippen leben, was vielleicht 50-70 Individuen entspricht, ansonsten leben sie in eher kleinen Gemeinschaften von maximal zwei Dutzend (eher weniger).

Die Städte an sich nutzen immer natürliche Hohl- und Wohnräume, die nach bedarf an die Wohnlichkeitswünsche der Gnome angepasst werden, wobei sie doch eher bescheiden leben.

comment_1645294
Im allgemeinen (mir ist bei MIDGARD noch nichts anderes zu Ohren gekommen) gibt es keine großen Siedlungen dieses Volkes, die man als Städte bezeichnen könnte. Es sind eher Dörfer, oder nicht mal das. In Nahuatlan sollen sie ja in Großsippen leben, was vielleicht 50-70 Individuen entspricht, ansonsten leben sie in eher kleinen Gemeinschaften von maximal zwei Dutzend (eher weniger).

Die Städte an sich nutzen immer natürliche Hohl- und Wohnräume, die nach bedarf an die Wohnlichkeitswünsche der Gnome angepasst werden, wobei sie doch eher bescheiden leben.

Eben tatsächlich so ein bißchen wie Disney's Gummibärenbande :D

comment_1645309

Wenn ich mich an das was in diversen Publikatione verstreut ist, recht erinnere , dann ist es so:

Bergnome haben keine eigenen Städte, die leben in Zwergenstädten.

Waldgnome haben auch keine Städte, da sie in Sippenverbänden ( < 100 Leute) in den Tiefen von Elfenwäldern leben. Letzteres stell ich mir als eine Art Schebergartensiedlung vor, nur das die Wohnungen nicht so leicht aufzufinden sind.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.