jul Geschrieben 4. August 2010 report Geschrieben 4. August 2010 Liebe Besucher, wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit zum NordlichtCon sucht oder anbieten möchtet, könnt ihr euch hier verewigen.
jul Geschrieben 4. August 2010 Autor report Geschrieben 4. August 2010 Ich werde am Freitag früh von Kiel über HH zum NordlichtCon fahren. Wer auf der Strecke aufgesammelt werden möchte bitte melden. Wer vom AirPort HH mitgenommen werden möchte bitte mit Flugnummer melden.
Eriol Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Ich biete auch eine Mitfahrgelegenheit an, von Buxtehude aus (inklusive der Ortschaften, durch die man da normalerweise durchkommt). Eventuell muss ein Stop in der Metro einkalkuliert werden und ich möchte schon Vormittags auf dem Con sein (also Abfahrt ca. 9 Uhr). Nick.
Chriddy Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 ich fahre am Freitag gegen 8:00 aus Bremen los. Wer unterwegs aufgesammelt werden möchte sagt bitte Bescheid!
Meeresdruide Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Ich suche dann eine Mitfahrgelegenheit ab Uelzen Bf um 15:14 oder ab Schnega Bf um 17:22.
Corric Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich würde gerne um 15:22 in Schnega abgeholt werden. Naja, jedenfalls behauptet die DB, dass dann der Zug aus Uelzen ankommt. Corric
Empfohlene Beiträge