Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1541181

Hallöchen!

Ich hätte ja auch mal Lust, das zu spielen/kennenzulernen!

Kenne aber niemanden, (oder er hat sich noch nicht offenbart) der es mal leiten würde.

Vielleicht kommt ja hier eine solche Gruppe mal zustande, an der ich mich (oder wir, mein Mann und ich) beteiligen könnten, wenns zeitlich passt...

Silke

comment_1541197

Servus, Gruezi und Moin Moin!

Ich kenne in Hamburg auch nicht so viel Leute die 1880 spielen!

Eine Möglichkeit wäre dich in Spielerzentrale.de einzutragen und dort mal rumzustöbern!

Andere Möglichkeit wäre in einigen Tagen auf die AdventureCon zu gehen, da könnte ich mir vorstellen daß Du wen antreffen könntest!

Grüße

Angelo

• Ersteller
comment_1541209

Leiten wär noch nichmal das ganz große Problem. Zeitlich könnte man über (fast) alles reden. Naja, ok., außer natürlich Sonntags, da spiele ich Fantasy, Samstags ginge wohl nur selten, wegen Arbeit, Freitags und Mittwochs is Sport... hm, okay, müsste man doch etwas knobeln... Aber eins chöner Abend in der Woche im 2-3 Wochentakt?

Spielerzentrale kam die letzten jahre schon nie viel rum.

Adventure-Con? Wann und wo is die denn?

Bearbeitet ( von David)

• Ersteller
comment_1541954

Das mit dem Con wird wohl zeitlich so kurzfristig nichts, es sei denn, ich werde auf einmal cool und werf meinen Job hin. Aber ich bleib wohl ein Spießer. Wenn jemand einen potenziellen 1880 Spieler sieht: fesseln und an den Straßenrand legen, ich hol ihn Montag ab.

Danke

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.