Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1496601

Als zentrale Veranstaltung der Rollenspiel-Szene Mitteldeutschlands und darüber hinaus findet am 21. und 22. November 2009 bereits zum 19. Mal das "Dreieicher Rollenspieltreffen" statt. Dieses Großereignis im Bürgerhaus von Dreieich-Sprendlingen (Fichtestr. 50, südlich von Frankfurt/Main) und den angrenzenden Gebäuden, zu dem rund 1000 Besucher erwartet werden, bietet auf über 1500 Quadratmetern alles, was das Herz des Rollenspielers und Phantastik-Fans höher schlagen läßt. Lesungen bekannter Phantastik-Autoren runden das Programm ab.

Informationen zum Event und zum Programm findet man unter: http://www.dreieichcon.de

comment_1501735
Irgendwie gibt es gar keinen Thread für den diesjährigen Dreieich-Con? :confused:

Kommt dort jemand hin?

Ich z.B. werd am Samstag da sein..

Doch es gibt bereits einen Strang, aber der Thread-Name unterscheidet sich etwas von denen der vergangenen Jahre:

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24161

Ich werde auch (mindestens) am Samstag da sein und als Mitglied des Supportteams (mindestens) ein Abenteuer leiten.

Der Beginn der Runde wird um 12:00 Uhr sein und ich leite das Caedwyn-Abenteuer "Kainnet Rathgar".

Interessenten können sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.