Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Als zentrale Veranstaltung der Rollenspiel-Szene Mitteldeutschlands und darüber hinaus findet am 21. und 22. November 2009 bereits zum 19. Mal das "Dreieicher Rollenspieltreffen" statt. Dieses Großereignis im Bürgerhaus von Dreieich-Sprendlingen (Fichtestr. 50, südlich von Frankfurt/Main) und den angrenzenden Gebäuden, zu dem rund 1000 Besucher erwartet werden, bietet auf über 1500 Quadratmetern alles, was das Herz des Rollenspielers und Phantastik-Fans höher schlagen läßt. Lesungen bekannter Phantastik-Autoren runden das Programm ab.

Informationen zum Event und zum Programm findet man unter: http://www.dreieichcon.de

Hallo!

Also ich werde am Samstag den 21.11. beim Dreieich-Con sein und als Mitglied des Support-Teams das Caedwyn-Abenteuer "Kainnet Rathgar" leiten.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Irgendwie gibt es gar keinen Thread für den diesjährigen Dreieich-Con? :confused:

Kommt dort jemand hin?

Ich z.B. werd am Samstag da sein..

Gruß,

Kosch

Irgendwie gibt es gar keinen Thread für den diesjährigen Dreieich-Con? :confused:

Kommt dort jemand hin?

Ich z.B. werd am Samstag da sein..

Doch es gibt bereits einen Strang, aber der Thread-Name unterscheidet sich etwas von denen der vergangenen Jahre:

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24161

Ich werde auch (mindestens) am Samstag da sein und als Mitglied des Supportteams (mindestens) ein Abenteuer leiten.

Der Beginn der Runde wird um 12:00 Uhr sein und ich leite das Caedwyn-Abenteuer "Kainnet Rathgar".

Interessenten können sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Ich werde (nur am Samstag) auch da sein. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe, ein Abt. vorzubereiten UND mich als SpL anzumelden. Ggfls. komm ich also "nur" als Spieler. Ansonsten gibts noch eine Midgard-Runde am Samstag.

Gruß, Kosch

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.