Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1485205

Verstehe ich das richtig, dass der Zauber nur dahingehend eingeschränkt ist, dass er äußere Verletzungen heilt?

Hmm.. Also 1min jede Runde sichere 3 LP/AP.

Okay, ich kann ihn nur alle 3 tage anwenden und dann kein Heilen von Wunden und Heilen von schweren WUnden mehr, aber es sind gesicherte 18 LP.

Mit anderen Worten, warum nach einem Kampf mit hohem LP-verlust Heilen schwerer Wunden anwenden und drauf hoffen, dass keine 1 und 2 beim Würfeln fällt und stattdessen sichere 18 LP nehmen. :cool:

Heilen schwerer Wunden würde ich da als Heiler wohl gar nicht mehr lernen.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

comment_1485322

Aus welchem Quellenbuch stammt "Trollheilung" denn?

Man muss bei Zaubern auch immer AP-Kosten und Lernkosten beachten, wenn man sie miteinander vergleicht.

Edit: Sobald ich den neuen Gildenbrief (58) besitze, erweitere ich meine Antwort. Bisher kann ich nur sagen, dass wenn der Gildenbrief-Zauber so einfach lernbar ist wie Arkanums-Zauber und kaum höhere Kosten als Heilen von schweren Wunden hat, er mir auch sehr stark vorkommt. Dann wird mein Heiler diesen Zauber ebenfalls lernen;). Kann er vielleicht nur auf den Zaubernden selbst gewirkt werden? (Spekulation)

Bearbeitet ( von Dracosophus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.