Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Verstehe ich das richtig, dass der Zauber nur dahingehend eingeschränkt ist, dass er äußere Verletzungen heilt?

Hmm.. Also 1min jede Runde sichere 3 LP/AP.

Okay, ich kann ihn nur alle 3 tage anwenden und dann kein Heilen von Wunden und Heilen von schweren WUnden mehr, aber es sind gesicherte 18 LP.

Mit anderen Worten, warum nach einem Kampf mit hohem LP-verlust Heilen schwerer Wunden anwenden und drauf hoffen, dass keine 1 und 2 beim Würfeln fällt und stattdessen sichere 18 LP nehmen. :cool:

Heilen schwerer Wunden würde ich da als Heiler wohl gar nicht mehr lernen.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

Aus welchem Quellenbuch stammt "Trollheilung" denn?

Man muss bei Zaubern auch immer AP-Kosten und Lernkosten beachten, wenn man sie miteinander vergleicht.

Edit: Sobald ich den neuen Gildenbrief (58) besitze, erweitere ich meine Antwort. Bisher kann ich nur sagen, dass wenn der Gildenbrief-Zauber so einfach lernbar ist wie Arkanums-Zauber und kaum höhere Kosten als Heilen von schweren Wunden hat, er mir auch sehr stark vorkommt. Dann wird mein Heiler diesen Zauber ebenfalls lernen;). Kann er vielleicht nur auf den Zaubernden selbst gewirkt werden? (Spekulation)

Bearbeitet ( von Dracosophus)

Aus 'Die Meister von Feuer und Stein'. Ganz frisch und neu, die Tinte ist quasi noch nicht getrocknet, und doch gibt es schon die ersten Fragen.

Äh, sorry. Bin verwirrt vom vielen Lesen (man sollte wirklich nicht drei Dinge gleichzeitig lesen).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.