Zum Inhalt springen

Nachholrunden Breuberg 2009


Eriol

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Öhhh,

 

wegen allgemeiner Schusseligkeit und immer wieder vergessend, das Menschen ja so kurzlebig sind möcht eich mich auch noch zu einer Nachholerrunde für den 1. Teil des 2. Teils der Con- Kampagne anmelden.

 

Hmmm... war das nun so richtig formuliert?

 

Ach ja, ich bin der Elf mit dem 180 m Todesradius. Weiter Informationen bei Tomcat. :D

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Hier geht es leider um den ersten Teil der ersten Kampagne, sorry.

 

Und der aktuelle Stand ist, dass ich den Teil "Auf Giollains Spuren" am Sonntag Morgen in Breuberg anbieten und aushängen werde.

 

Bisher sind 2 Leute fest angemeldet (Bruder Tuck und Meeresdruide) und ich hoffe, dass dann spontan noch 2-4 Leute dazukommen...

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...