Zum Inhalt springen

My Bestiarium

Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich nicht weiß was GOTTrick's Projekt als Ziel hat JA !! Hier geht es darum die Wiki mit Material zu füllen.

Mir geht es auch primär um Wesen und Kreaturen die Kanon sind.

Wobei 1 Selbstgemachtes wäre schon nützlich für die Kategorie :lookaround:

Geschrieben

Wie stellst du dir das genau vor?

Könntest du vielleicht ein Shema vorgeben nachdem wir unsere Monster eintragen sollen?

Was für Informationen möchtest du genau?

Geschrieben
Nachdem ich nicht weiß was GOTTrick's Projekt als Ziel hat JA !! Hier geht es darum die Wiki mit Material zu füllen.

Mir geht es auch primär um Wesen und Kreaturen die Kanon sind.

Wobei 1 Selbstgemachtes wäre schon nützlich für die Kategorie :lookaround:

Eigentlich schade, dass hier zwei Fässer aufgemacht werden. Und wenn du nicht weißt, was das Ziel seines Projektes ist, könntest du ja bei ihm nachfragen. Ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hätte, wenn die dort gesammelten Werke auch in der WIKI verwendung fänden.

Und wie ich dort schon erwähnt habe: In der Perrypedia findest du die Kategorien Flora und Fauna. Dort gibt es massig Tiere mit Beschreibung, denen man nur noch entsprechende Werte verpassen muss.

Geschrieben

Ach weißt du, ich habe mittlerweile so oft um Unterstützung und Beiträge für die Forumswiki gebeten, daß ich nicht mal genau sagen könnte in wieviele Themen ich dazu eingestellt habe.

Die Reaktion ist meist doch irgendwo um Null, da bin ich doch eher zurückhaltend noch weiter zu fragen und die meisten hier Aktiven dürften darüber schon mal gestolpert sein.

Aber das ist ein anderes Thema.

Keine Ahnung wo das Material hin soll, vielleicht als download, mein Ziel ist aber die Versorgung der Wiki und ich nehme das Material, welches ich dafür bekomme.

Perrypedia kenne ich, danke ;) Zum Teil nützlich aber nur zum Teil.