Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallo,

vom 20.02.09 - 22.02.09 findet im Eidelstedter Bürgerhaus (Hamburg-Eidelstedt) der AdventureCon 2009 statt.

Weitere Infos zum Con gibt es hier.

Myronius

• 1 Monat später...

Ich werde dieses Jahr nicht zum Adventurecon kommen können, weil ich am Samstag zu einer Feier muss.

• 2 Wochen später...
Schade, ich würde gerne das Würfelchen kennenlernen. :worried:

Wie Bro schon bemerkte, wir werden das irgendwann schaffen. :knuddel:

Moin!

Ich werde versuchen, am Samstag Nachmittag (nachdem ich etwas geschlafen habe) eine Midgard-Runde zu leiten. :after:

Hallo,

Wann trefft ihr denn so auf dem Con ein ? Nur dqamit ich nicht auftauche und keine anderen Midgardspieler da sind.

Gruss,

Quintulf

Wir werden wohl am Sonntag ca. 11 Uhr vorbei schauen. In der Hoffnung noch eine Spielrunde zu finden! ;)

Wir werden wohl am Sonntag ca. 11 Uhr vorbei schauen. In der Hoffnung noch eine Spielrunde zu finden! ;)

:dunno: Ich hätte Euch gern gesehen...

Ja. Wir wären gern gekommen. Aber uns ist so einiges dazwischen gekommen... Schade, sorry :knuddel:

Es hat mal wieder Spaß gemacht, auf der Con.

Danke an die Orgas und an die Spielleiter wo ich mitgemacht habe. :D

Auch das eine Brettspiel (Top Race ) wo ich zum Schluss mitgemacht habe, und einmal gewonnen habe.

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Der Con ist zwar schon einige Zeit her, aber ich möchte trotzdem kurz meinen Senf dazu geben. ;)

Der AdventureCon war - wie eigentlich jedes Jahr - wieder toll und ich habe viele bekannte Gesichter gesehen. Auch die MIDGARD-Runde, die ich geleitet habe, hat viel Spaß bereitet und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Mitspielern bedanken, die den Plot gelöst haben.

Nächstes Jahr werde ich wieder auf dem AdventureCon sein, vorausgesetzt er findet denn statt. ;)

Myronius

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.