SteamTinkerer Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo, vom 20.02.09 - 22.02.09 findet im Eidelstedter Bürgerhaus (Hamburg-Eidelstedt) der AdventureCon 2009 statt. Weitere Infos zum Con gibt es hier. Myronius
Sirana Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 Ich werde dieses Jahr nicht zum Adventurecon kommen können, weil ich am Samstag zu einer Feier muss.
amberle21 Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 @Sirana: Wie schade. Wir (Alea und ich) werden wohl am Samstag nach Eidelstedt kommen. LG Ines
Solwac Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Schade, ich würde gerne das Würfelchen kennenlernen.
amberle21 Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Schade, ich würde gerne das Würfelchen kennenlernen. Wie Bro schon bemerkte, wir werden das irgendwann schaffen.
Bart Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 Moin! Ich werde versuchen, am Samstag Nachmittag (nachdem ich etwas geschlafen habe) eine Midgard-Runde zu leiten.
Gast Quintulf Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo, Wann trefft ihr denn so auf dem Con ein ? Nur dqamit ich nicht auftauche und keine anderen Midgardspieler da sind. Gruss, Quintulf
schwarzes Schaf Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Wir werden wohl am Sonntag ca. 11 Uhr vorbei schauen. In der Hoffnung noch eine Spielrunde zu finden!
schwarzes Schaf Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Wir werden wohl am Sonntag ca. 11 Uhr vorbei schauen. In der Hoffnung noch eine Spielrunde zu finden! Ich hätte Euch gern gesehen... Ja. Wir wären gern gekommen. Aber uns ist so einiges dazwischen gekommen... Schade, sorry
Nightcrow Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Es hat mal wieder Spaß gemacht, auf der Con. Danke an die Orgas und an die Spielleiter wo ich mitgemacht habe. Auch das eine Brettspiel (Top Race ) wo ich zum Schluss mitgemacht habe, und einmal gewonnen habe.
SteamTinkerer Geschrieben 28. April 2009 Autor report Geschrieben 28. April 2009 Der Con ist zwar schon einige Zeit her, aber ich möchte trotzdem kurz meinen Senf dazu geben. Der AdventureCon war - wie eigentlich jedes Jahr - wieder toll und ich habe viele bekannte Gesichter gesehen. Auch die MIDGARD-Runde, die ich geleitet habe, hat viel Spaß bereitet und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Mitspielern bedanken, die den Plot gelöst haben. Nächstes Jahr werde ich wieder auf dem AdventureCon sein, vorausgesetzt er findet denn statt. Myronius
Empfohlene Beiträge