Jump to content

AdventureCon, 20.02.09 - 22.02.09, Hamburg


SteamTinkerer

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Wir werden wohl am Sonntag ca. 11 Uhr vorbei schauen. In der Hoffnung noch eine Spielrunde zu finden! ;)

:dunno: Ich hätte Euch gern gesehen...

 

 

 

Also, es war trotzdem sehr schön, wie eigentlich immer.

 

Vielen Dank an die Ausrichter für die tolle und engagierte Orga, an Bart und Heng Li fürs Michübernachtenlassen, an Sonja und diverse andere fürs Leiten (Arkane Kodex, Ratten, Midgard und Deathtrap Dungeon), an meine Mitspieler für die lustigen und spannenden Spielrunden sowie an diverse öffentliche Verkehrsbetriebe (NOB, HVV) fürs reibungslose Funktionieren.

 

Bis nächtes Mal... :turn:

Link to comment
  • 2 months later...

Der Con ist zwar schon einige Zeit her, aber ich möchte trotzdem kurz meinen Senf dazu geben. ;)

 

Der AdventureCon war - wie eigentlich jedes Jahr - wieder toll und ich habe viele bekannte Gesichter gesehen. Auch die MIDGARD-Runde, die ich geleitet habe, hat viel Spaß bereitet und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Mitspielern bedanken, die den Plot gelöst haben.

 

Nächstes Jahr werde ich wieder auf dem AdventureCon sein, vorausgesetzt er findet denn statt. ;)

 

 

Myronius

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...