Zum Inhalt springen

Verteilen von Erfahrungspunkten und Galax


Empfohlene Beiträge

Im Buch ist zwar eine Norm für die Verteilung angegeben aber is das nicht etwas viel, wenn ich an meinen alten Leiter in Midgard denke, habe ich immer sehr wenig bekommen. Achja und wieviel sind diese Galax eigentlich wert, zb wieviel kostet ein ganzkörper exoskelett weil ich mir nich denken kann in welchen dimensionen sowas gehandelt wird, genau wie raumschiffe

Link zu diesem Kommentar

Der Galax hat Kaufkraft analog zum Euro.

 

Raumschiffspreise, die Diskussion gab es schon einmal...

Mein Vorschlag:

Erkundige Dich einmal was heutzutage Schiffe in der Werft oder auf dem Gebrauchtmarkt kosten.

Bei Kleinraumschiffen bis zur Space-Jet kannst Du Dich an den Preisen für Motorjachten orientieren.

Bei Frachtern analog anfangen bei Küstenmotorschiffen bis hin zum Containerfrachter...

Militärische Raumschiffe analog in den Kosten wie Kriegsschiffe.

Ein-Mann-Jäger wie ein Eurofighter, Schlachtschiff wie ein Flugzeugträger.

Und bei Spezialanfertigungen Preise nach oben hin offen...:notify:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...