Zum Inhalt springen

Befahrbarkeit des Runan?


Mala Fides

Empfohlene Beiträge

Ahoi, Matrosen!

Ich habe vor, mit meinem Handelssegler (15 m Länge) den Runan nach Teamhair hochzufahren/hochzurudern (rudern zu lassen;)). Nun frag ich mich, ob dieser auch auf gesamter Strecke durch ein Boot dieses Formats beschiffbar ist?! Was meint ihr?

 

gez. Käp'n Grimbur

Bearbeitet von Mala Fides
Link zu diesem Kommentar

Hallo Mala!

 

Ahoi, Matrosen!

Ich habe vor, mit meinem Handelssegler (15 m Länge) den Runan nach Teamhair hochzufahren/hochzurudern (rudern zu lassen;)). Nun frag ich mich, ob dieser auch auf gesamter Strecke durch ein Boot dieses Formats beschiffbar ist?! Was meint ihr?

In der Con-Kampagne ging es einwandfrei (naja, zumindest generell; Abenteuer "Durchs wilde Erainn").

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke euch! Damit wurde einer blutigen Plünderfahrt :ody: Tür und Tor geöffnet! :nunu::lol:

 

Diese Con-Kampagne, kann man die Ausarbeitungen dazu irgendwo ziehen? Besonders interessiert mich der Aufbau des Hafens Cuannin Nathrach und die dazugehörige Siedlung, aber auch die genaue Lage der Kultstätte Teamhair. Die Beschreibung im CUA QB ist ja nicht sehr ausführlich...

 

Und danke für den Tipp mit der Dwyllans Dairling!! Die kann ich fast 1 zu 1 übernehmen und die Beschreibung enthält für mich als Seefahrtslaien einige interessante Infos.

Bearbeitet von Mala Fides
Link zu diesem Kommentar
Alles klar, danke euch! Damit wurde einer blutigen Plünderfahrt :ody: Tür und Tor geöffnet! :nunu::lol:

 

Diese Con-Kampagne, kann man die Ausarbeitungen dazu irgendwo ziehen? Besonders interessiert mich der Aufbau des Hafens Cuannin Nathrach und die dazugehörige Siedlung, aber auch die genaue Lage der Kultstätte Teamhair. Die Beschreibung im CUA QB ist ja nicht sehr ausführlich...

 

Und danke für den Tipp mit der Dwyllans Dairling!! Die kann ich fast 1 zu 1 übernehmen und die Beschreibung enthält für mich als Seefahrtslaien einige interessante Infos.

Darüber steht in dem Abenteuer auch nichts Ausführliches. So groß wird der Hafen aber nicht sein, da Teamhair ja im Grunde nur eine Kultstätte mit ein paar Versorgungsgebäuden und eine Or-Garnison ist.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hi!

 

Falls jemand den Rest der Diskussion sucht, der nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat: Den habe ich in einen neuen Strang "Alles zu Teamhair" verschoben. Dort bitte über die Kultstätte weiter diskutieren, oder hier über den Fluss.

 

Vielen Dank!

Alles Gute

Wiszang

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...