Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1239928

Freitagshelden_0026.png

Hey! Ich bin wirklich stolz darauf bei Ebay einen LEGO-Hai ergattert zu haben! War nicht einfach sowas zu finden. Lance Allot soll sich nicht so haben, sonst fang ich an über seinen Charakternamen zu diskutieren!

Mal davon abgesehen: Habt ihr Euch jemans Gedanken darüber gemacht, was denn eigentlich in diesen Tagesrationen so alles drin ist? Wahrscheinlich werden die Dinger von Teribmichselbstindenruin-Schnapper hergestellt und Midgardweit vertrieben.

Achja, noch eine Warnung am Rande:

Warnung! Warnung! Warnung!

Dieser Comic ist nicht Teil der aktuellen Handlung, sondern Teil der Sonderserie: Szenen am Lagerfeuer!

Weiterlesen...

• Ersteller
comment_1240786
"Fourth Wall" ist auch klasse (mag ich ja immer. Wie ist da eigentlich der deutsche Ausdruck, wenn Figuren aus einer Handlung einen "off"-Text haben, wie DMM es bei seinen IWC öfters macht??).-

Der deutsche Ausdruck ist vierte Wand :dunno: Oder besser: Das durchbrechen der vierten Wand.

In dieser Folge wird die 4. Want nicht wirklich durchbrochen. Gespräche mit dem Spielleiter gehören durchaus zu dem Comic - schließlich wird hier die Geschichte der Abenteuer einer Rollenspielrunde erzählt. Die Ansprache Vanafreds an den Leser ist natürlich ein durchbrechen der 4. Wand.

Viele Grüße

hj

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.