Zum Inhalt springen

Teil 26 - Don Corones angelt


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0026.png

 

 

 

 

 

Hey! Ich bin wirklich stolz darauf bei Ebay einen LEGO-Hai ergattert zu haben! War nicht einfach sowas zu finden. Lance Allot soll sich nicht so haben, sonst fang ich an über seinen Charakternamen zu diskutieren!

 

 

 

Mal davon abgesehen: Habt ihr Euch jemans Gedanken darüber gemacht, was denn eigentlich in diesen Tagesrationen so alles drin ist? Wahrscheinlich werden die Dinger von Teribmichselbstindenruin-Schnapper hergestellt und Midgardweit vertrieben.

 

 

 

Achja, noch eine Warnung am Rande:

 

 

 

Warnung! Warnung! Warnung!

 

 

 

Dieser Comic ist nicht Teil der aktuellen Handlung, sondern Teil der Sonderserie: Szenen am Lagerfeuer!

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
"Fourth Wall" ist auch klasse (mag ich ja immer. Wie ist da eigentlich der deutsche Ausdruck, wenn Figuren aus einer Handlung einen "off"-Text haben, wie DMM es bei seinen IWC öfters macht??).-

 

Der deutsche Ausdruck ist vierte Wand :dunno: Oder besser: Das durchbrechen der vierten Wand.

 

In dieser Folge wird die 4. Want nicht wirklich durchbrochen. Gespräche mit dem Spielleiter gehören durchaus zu dem Comic - schließlich wird hier die Geschichte der Abenteuer einer Rollenspielrunde erzählt. Die Ansprache Vanafreds an den Leser ist natürlich ein durchbrechen der 4. Wand.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...