KoschKosch Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 A new kurzgeschichte entry has been added: [drupal=1270]Letzter der Kämpfe[/drupal] Teilnehmer am Kurzgeschichtenwettbewerb 2008. 6
Bruder Buck Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Gut geschrieben, manchmal unnötig blutig, leider fehlt ein richtiges Ende.... - oh, da habe ich die letzte Seite übersehen, eben erst gemerkt. Naja, ist ein ganz schönes Gemetzel, Kämpfe so im Detail beschrieben zu bekommen, ist nicht so mein Ding. Bearbeitet 9. September 2008 von Bruder Buck
Adjana Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Vielleicht die spannendste Story im Wettbewerb, auch wenn die Handlung für mich ein paar Fragen offen lässt. Die Figuren sind gut beschrieben und haben Tiefe. Mir war's auch ein bisschen zu blutig, aber das ist natürlich Geschmacksache. Gruß von Adjana PS: In der Abstimmung stand übrigens "Letzte der Kämpfe", was mich jedesmal irritiert hat... Warum eigentlich nicht einfach "Letzter Kampf"? Bearbeitet 2. Oktober 2008 von Adjana
KoschKosch Geschrieben 29. September 2010 Autor report Geschrieben 29. September 2010 PS: In der Abstimmung stand übrigens "Letzte der Kämpfe", was mich jedesmal irritiert hat... Warum eigentlich nicht einfach "Letzter Kampf"? Ja, das hatte ich auch gemerkt, aber ich dachte: egal. Letzter Kampf? Klingt doch irgendwie so gar nicht episch... Viele Grüße, freut mich, dass es euch gefallen hat! Kosch
Mala Fides Geschrieben 29. September 2010 report Geschrieben 29. September 2010 Die Beschreibung der Kampfhandlungen ist kurzweilig und schön blutig. Mir hat's sehr gut gefallen.
Empfohlene Beiträge