Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1227333

Diesmal musste ich zumindest schmunzeln! Und die Ratte denkt wirklich was sie denkt, dass sie denkt. :D Gelungen! :thumbs:

Blosses Einfärben bringt die Düsternis des Kerkers nicht richtig rüber. Man sieht ja noch die harten Schatten der Lichtquelle. Da müsst ihr wohl mit anderen Beleuchtungstechniken experimentieren. Dass Legosteine diese glatte, spiegelnde Oberfläche haben, kommt hier auch nicht so gut.

comment_1227337

Blosses Einfärben bringt die Düsternis des Kerkers nicht richtig rüber. Man sieht ja noch die harten Schatten der Lichtquelle. Da müsst ihr wohl mit anderen Beleuchtungstechniken experimentieren. Dass Legosteine diese glatte, spiegelnde Oberfläche haben, kommt hier auch nicht so gut.

Ja, das ist mir auch aufgefallen... Vielleicht geht's mit echten Schlagschatten für's Gefängnis, weil ja das Lich meistens nur aus einer sehr kleinen, eng begrenzten Lichtquelle (Kerkerfenster) kommt.... LED-Spot oder sowas?

Auch ich habe, weil dies viele Regisseure als Kunstgriff verwenden, zuerst Einfärbigkeit mit Rückblende assoziiert.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.