Zum Inhalt springen

legale Downloads, legale Warenimporte


Airlag

Empfohlene Beiträge

US-TV-Serien legal aus dem Netz

Dieser 5-teilige Artikel gibt ein paar Tipps um legal an Streams und Downloads heran zu kommen, die die US-Betreiber dem Rest der Welt vorenthalten wollen.

 

Dort ist auch das Versandzentrum YankIt erwähnt. Dort kann man sich einen Briefkasten in USA mieten.

Die Preise sehen recht gesalzen aus, aber das muss sich jeder selbst ausrechnen ob es sich lohnt für Waren, die eigentlich nur innerhalb der USA zugestellt werden und beim gegenwärtig niedrigen Dollarkurs.

Link zu diesem Kommentar

Netter Tipp.

 

Habs gerade mal ausprobiert. Scheint zu funktionieren. Mit dem Hot Spot Shield lassen sich die Serien streamen. Aber ich glaube meine 1000er Leitung ist dazu etwas zu langsam. Buffern tun die nicht oder?

 

Übrigens funktioniert der erste Tipp auch mit dem Programm. Pandora.com lässt sich auch mit dem selben Program empfangen und braucht kein eigenes. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Netter Tipp.

 

Habs gerade mal ausprobiert. Scheint zu funktionieren. Mit dem Hot Spot Shield lassen sich die Serien streamen. Aber ich glaube meine 1000er Leitung ist dazu etwas zu langsam. Buffern tun die nicht oder?

 

:thumbs:

 

Das liegt eher an dem Hot Spot Shield, soweit ich weiß. Da wird eine VPN in die USA aufgemacht, und die liefert mit max 100 kb/s (meine ich jedenfalls).

Dafür denkt dann halt jeder Server, das dein Rechner in den USA steht :sly:

 

Gruß,

Helge

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...