Zum Inhalt springen

Nachholerrunden in Bacharach

Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich müßte eigentlich Samstag auf Bacharach eine Gruppe mit 4-5 Spielern haben, die den Weg nach Cuisgillin und das Folgeabenteuer bei mir spielen. Es wäre nett, wenn die Spieler sich nochmals melden. Es kann ja sein, daß einer keine Zeit hat, oder keinen Con-Platz mehr bekommen hat.

Geschrieben
Ich müßte eigentlich Samstag auf Bacharach eine Gruppe mit 4-5 Spielern haben, die den Weg nach Cuisgillin und das Folgeabenteuer bei mir spielen. Es wäre nett, wenn die Spieler sich nochmals melden. Es kann ja sein, daß einer keine Zeit hat, oder keinen Con-Platz mehr bekommen hat.

So zwei Spieler haben sich gemeldet. Noch einer und es findet statt.

Geschrieben

So, habe eine dritte Meldung für den Weg nach Cuisgillin. Somit werde ich Samstag zumindestens diesen Teil leiten. Für den Nachfolgeteil, d. h. das erste Con-Kamfinale Abenteuer habe ich erst zwei Meldungen, mal sehen wie es sich ergibt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Möglich wäre auch, dass sie bei Tomcat mitspielen. Der hat mit dem Rest seiner Leute zwar schon Teil 3 gespielt, könnte das aber vielleicht zu Beginn zusammenfassen? Dann bekämen die beiden auf dem Con wohl das Ende des ersten Teilabschnitts mit.

Rainer

Geschrieben

Hallo Meister!

ich habs versäumt, mich und Gecco bislang für die CK anzumelden!!!

das muss ich noch nachholen- und ja, wir wollen mit den 3 anderen von Bilstein gern den nächsten teil bei Dir weitermachen- wie verabredet! Wir kommen Freitag Mittag an. Bis dahin !

Sabine+ Günter

Geschrieben

Ich werde also mit mindestens 4, oder gar fünf Spielern ab Samstag Teil 4 und 5 der Con-Kam leiten, somit das erste kleine Finale. Ich freue mich darauf und werde mich natürlich gut vorbereiten.

Geschrieben

:confused: hm, fallen bei ohgottohgott 3 Groschen oder ist das das geld, was unser SL aus unsren Säckeln holt?

wie dem auch sei: freu mich auf Euch Rabauken! :cool: