Zum Inhalt springen

Nachholerrunden in Bacharach


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Ich müßte eigentlich Samstag auf Bacharach eine Gruppe mit 4-5 Spielern haben, die den Weg nach Cuisgillin und das Folgeabenteuer bei mir spielen. Es wäre nett, wenn die Spieler sich nochmals melden. Es kann ja sein, daß einer keine Zeit hat, oder keinen Con-Platz mehr bekommen hat.

 

So zwei Spieler haben sich gemeldet. Noch einer und es findet statt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Meister!

Ich müßte eigentlich Samstag auf Bacharach eine Gruppe mit 4-5 Spielern haben, die den Weg nach Cuisgillin und das Folgeabenteuer bei mir spielen. Es wäre nett, wenn die Spieler sich nochmals melden. Es kann ja sein, daß einer keine Zeit hat, oder keinen Con-Platz mehr bekommen hat.

 

ich habs versäumt, mich und Gecco bislang für die CK anzumelden!!!

das muss ich noch nachholen- und ja, wir wollen mit den 3 anderen von Bilstein gern den nächsten teil bei Dir weitermachen- wie verabredet! Wir kommen Freitag Mittag an. Bis dahin !

Sabine+ Günter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...