Zum Inhalt springen

Regeln außerhalb der Regelwerke


Empfohlene Beiträge

Nachdem im Strang Kampf unter Wasser der Hinweis auf eine Regel in einem Abenteuer gegeben wurde, und ich selber in dem einen oder anderen -offiziellen- Abenteuer oder auch im Gildenbrief auf neue/ergänzende Regeln, Fertigkeiten und Zauber etc. gestoßen bin, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwo eine Übersicht oder Zusammenfassung über diese Regelergänzungen gibt? Falls nicht, wie ließe sich eine solche Übersicht am besten erstellen?

 

bis dann,

Sulvahir

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin ihr Helden.

Ich würde Midgard gerne mal zu zweit spielen. Gibt es da schon eine Möglichkeit?

Es gibt ja die neue Solo-Variante mit Begleitern.

Hat jemand eine gute Idee, wie man die beiden Varianten (Original+Solo

zu einem spielbaren 2er Spiel kombiniert? Ich hab schon paar Ideen dazu, weiß aber nicht, ob die Spielbalance dann ok ist.

Z.B. daß man für 1 Aktion sich 3 Begleiter (in der Schenke) ausguckt und mit dem nötigen Kleingeld mitnimmt, die dann aber den anderen Spieler nicht mit unterstützen.

Auch 5 Hankarten wie beim Solo?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem im Strang Kampf unter Wasser der Hinweis auf eine Regel in einem Abenteuer gegeben wurde, und ich selber in dem einen oder anderen -offiziellen- Abenteuer oder auch im Gildenbrief auf neue/ergänzende Regeln, Fertigkeiten und Zauber etc. gestoßen bin, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwo eine Übersicht oder Zusammenfassung über diese Regelergänzungen gibt? Falls nicht, wie ließe sich eine solche Übersicht am besten erstellen?

 

Guter Punkt. Die Midgard-Wiki wäre für eine solche Liste eigentlich gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...