Jump to content

Perry Rhodan Hefte


Hornack Lingess

Recommended Posts

Unserer Bücherstube wurden wieder einmal Bücher gespendet und darunter habe ich einiges entdeckt, was euch interessieren könnte: Perry Rhodan-Hefte

 

Mir wäre es am liebsten, alle Hefte zusammen abgeben zu können oder wenigstens in größeren Mengen. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN oder hier im Strang melden.

 

Am einfachsten für mich wäre eine Abholung in Darmstadt / Mainz bzw. treffen bei einem Con. Die Hefte sind in 2 schwere Kartons verpackt, was einen Versand ziemlich teuer machen dürfte.

 

Die Nummern (alle Bände sind Erstauflagen):

 

1728-61

1770-79

1784, 1786-89

1792

 

1835-39

1840-81

 

1957-99

 

2000-99

 

2100-19

2187-99

 

2200-99

 

2300-99

 

2400

 

Perry Rhodan Extra 1

Perry Rhodan Extra 3

 

Alle Hefte sind in gutem Zustand, nur bei einem einzigen ist die Rückseite leicht eingerissen.

 

Wir geben die Hefte gegen eine kleine Spende zugunsten der der Jugendarbeit des Schlösschens ab.

 

Hornack

Link to comment
  • 3 weeks later...

Anscheinend interessiert sich niemand dafür. Schade, denn so werden die Heftchen vermutlich in die Recyclingtonne wandern müssen. Sollte sich wider Erwarten doch noch ein Interessent finden, bitte bald melden, denn spätestens vor Weihnachten muss ich den Platz im Lager frei machen (es sei denn, jemand willl die Heftchen haben).

 

Hornack

Link to comment

Aktualisierung

 

Noch zu haben:

Die Nummern (alle Bände sind Erstauflagen):

 

1728-61

1770-79

1784, 1786-89

1792

 

1835-39

1840-81

 

2100-19

2187-99

 

2400

 

Perry Rhodan Extra 1

Perry Rhodan Extra 3

 

Alle Hefte sind in gutem Zustand, nur bei einem einzigen ist die Rückseite leicht eingerissen.

 

Wir geben die Hefte gegen eine kleine Spende zugunsten der der Jugendarbeit des Schlösschens ab.

 

Hornack

 

PS:

 

Bitte bei Interesse hier posten und nach eventueller Säuberung meiner Ignore-Liste eine PN schreiben. Die blockt inzwischen PNs völlig. War mir auch neu.

 

Link to comment
  • 2 years later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...