Zum Inhalt springen

Planungen für den nächsten GILDENBRIEF


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ April. 02 2001,19:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(1) Rang und Namen: Olafsdottir, Zauberer aus Waeland - Autor: Dr. Rainer Nagel - Länge: gering

 

(2) Standpunkt: Das Abfassen von MIDGARD-Abenteuern - Autor: Dr. Rainer Nagel - Länge: mittel/lang

 

(3)  Standpunkte - Knights Of The Dinner Table - Über JEFs Lieblings-Kult-Comic - Autor: Michael Haberer - Länge: gering<span id='postcolor'>

Kurze Anmerkungen:

 

(1) Das ist die neue Version, mit einigen Weiterentwicklungen sowie der kompletten Hintergrundgeschichte.

 

(2) Steht bereits auf der Homepage. Muss nicht nochmal in den GB.

 

(3) Ja! Ja! JA!

 

(4) Was ist mit "Sangeskunst - Der Fischer von Alba"? Wo ich doch beim Lektorat des Sander-Romans einen Verweis darauf eingebaut habe...

 

(5) Du solltest auch noch einen Artikel mit einem Regelentwurf "Bergsteigen" von mir haben. Wirf ihn weg; der steht fast genauso in den neuen Regeln.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

dass wir solche Hinweise vergessen liegt ganz klar daran, dass viel zu viele Spieler den geringsten Wert auf In legen smile.gif

 

Und mit der eigentlichen Spielerintelligenz ist es ja auch nicht so weit her *schaut dümmlich*

 

Aber das klingt doch mal nach einem spannenden Abenteuer, hoffentlich darf ich in unserer Runde mal wieder den Runenschneider in Waeland spielen, ansonsten muss er ja in letzter Zeit immer durch die krummsten Sphären reisen...

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Leif Johannson @ Dez. 26 2001,12:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hoffentlich darf ich in unserer Runde mal wieder den Runenschneider in Waeland spielen, ansonsten muss er ja in letzter Zeit immer durch die krummsten Sphären reisen...<span id='postcolor'>

O je...

Runenschneider sind meine drittliebste Charakterklasse, wenn ich spiel-leide...

 

Platz 1:

Der Derwisch

Zitat: "Mooooment. Ich tanze jetzt den Hadschi-Hugendubel. bin Groß im Zorn und alle müssen mir beim Tanzen zuschauen, bis ich fertig bin, das steht so geschrieben; dann habe ich noch eine freie Aktion - Beidhändiger Kampf & Schlaf geht ja wohl als eines durch - und dann kann ich loslegen...!"

 

Platz 2:

Der SaMuh-Reiher (und vergleichbare)

Zitat: "Fertig. Kriegt der Gegner keine Verstärkung?"

 

Platz 3:

Der Runenschneider

Zitat: "Ich suche nach brauchbarem Material... ich schnitze... und zwar... kannst du das mal aufschreiben?... na sowas, da habe ich doch gerade das Richtige parat..."

 

... wobei mir noch einfällt: Wie verhält sich jemand, der "Tod allen Seidwirkern" unter seine Beiträge schreibt, eigentlich in einer Kimono-Manufaktur in KanThaiPan...?  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...