Zum Inhalt springen

Was kostet das Abo nun nach dem �??


Red Blaze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heut meine Frage was kostet die Welt?? Nein, ganz so viel will ich nicht. Ich hab eben auf der Homepage von Midgard-Online geschaut und wollt den Gildenbrief abonieren. Da steht aber noch 24 DM.

Also kann mir jemand sagen was der Gildnebrief ab diesem Jahr kostet und wieviel das Abo?

 

Danke schon mal

Hab'd Ehr  Red Blaze

Link zu diesem Kommentar

Als frisch gebackener GB Co Redakteur gebe ich Dir die fachmännische Auskunft:

 

Keine Ahnung disturbed.gif

 

Lass mir aber Zeit smile.gif Ich kläre das. Elsa ist aber zur Zeit in Urlaub, so dass Du Dich noch etwas gedulden musst. Ich frage aber auch mal bei Pegasus nach. Ich glaube aber nicht, dass die das wissen da ja die Abos von Elsa Franke verwaltet werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Red Blaze @ April. 10 2002,17:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hab eben auf der Homepage von Midgard-Online geschaut und wollt den Gildenbrief abonieren. Da steht aber noch 24 DM.

Also kann mir jemand sagen was der Gildnebrief ab diesem Jahr kostet und wieviel das Abo?<span id='postcolor'>

So lange es keine Preiserhöhung gibt, kostet das Abo natürlich EUR 12,27.

 

Willst du abwarten und hoffen, dass der Preis niedriger wird?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Man könnte eine Mail an die Midgard-Redaktion schicken und fragen. Da bekäme man als Antwort, daß zur Zeit das GB-Abo noch 12,27 Euro kostet. Mit dem Erscheinen des neuen Heftes (GB 48) wird der neue Preis gültig. Dann kostet das 4er Abo 13,20 Euro (Einzelheft 3,60 Euro). cry.gif Sorry. Aber leider ist alles teurer geworden, obwohl keine Preise erhöht wurden. Und da der Gildenbrief leider keinen Gewinn fährt, müssen wir die nichterhöhten-erhöhten Preise weitergeben.

 

Elsa

Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Klar hätte ich eine Mail an die Redaktion schicken können. Aber da es hier ein eigenes Forum für den Gildenbrief gibt, hab ich einfach mal nachgefragt. Und da auch eine schöne Antwort kam....

Also heißt das wohl schnell bestellen, bis das nächste Heft kommt, sonst zahl ich ja mehr.

 

Danke für die Info,

 

Red Blaze

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...