Zum Inhalt springen

Stadtbeschreibung zu Berriar


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wer von Euch hat Lust die Stadt "Berriar" aus dem Midgard Roman Lechvelian spieltechnisch aufzubereiten?

 

Die Idee dahinter ist, Schauplätze (nicht Hauptfiguren) aus den Midgard Romanen im Gildenbrief abzudrucken. Dabei muss nicht 100% auf Romannähe geachtet werden (diese Drogenverseuchte Badehaus in Berriar kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst biggrin.gif ). Wichtiger ist, dass sich diese Schauplätze wie "Midgard" anfühlen. Dabei kann es durchaus zu leichten Abweichungen zu offiziellen Materialien kommen. Diese Schauplatzbeschreibungen brauchen daher nicht unbedingt das Buchsymbopl.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Wie die Autoren sich organisieren, bleibt ihnen überlassen. Wichtig wäre uns (mir) schon, dass möglichst genau die Örtlichkeiten aus dem Roman verbraten werden. Sonst kannst Du aber gerne auch so einen Schauplatz (egal wo) erfinden/beschreiben...

 

@Wiszang: Wir wollen möglichst druckfertige Artikel, kein Sammelsurium von Postings, die wir selbst mühsam aufarbeiten müssen.

 

Also bitte ganz klassisch die Schauplätze herausarbeiten und in einen schönen Text vewandeln. (Was aber wirklich nicht dagegen spricht, dass sich potentielle Autoren über das Forum organisieren.)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...